Draconic Evolution Mod Lücke



  • Abend,

    wollte mal fragen ob es möglich ist, ein Draconic Evolution "Dragon Heart"
    zu bekommen. Dieses Item wird benötigt um mit der Mod weiterhin agieren
    und arbeiten zu können.Problem ist, dass man dieses Item jedoch nur bekommt,
    wenn man den Enderdragon (den “Ur”-Enderdragon (Vanilla)) gekillt hat.
    Da ich neuer auf dem Server bin wurde das von jemandem natürlich schon längst erledigt.
    Jedoch brauche ich das Item um weiterhin mit der Mod zu arbeiten und wollte daher
    fragen ob es möglich wäre mir (lediglich) 1 solches Herz zu geben, damit ich das Resurrection
    Ritual durchführen kann. Dieses Ritual “Verbraucht” das Herz zwar, jedoch droppt es weiterhin auch 2 solcher Herzen,
    somit kann man, wenn man den Enderdragon besiegt hat, diesen leicht wieder beleben und
    mit der Mod immer weiter das benötigte Material herstellen.

    Freue mich auf eine Antwort,
    VeggiDay


  • Greenhorn

    Hallo Veggi, das Item ist nicht notwendig für das ritual. Wir reden ingame.



  • SOlved, da ich mich einfach nur krass verlesen habe in der Wiki ^^
    Sorry dafür :D


Log in to reply
 

Looks like your connection to UnitedWorldMiners was lost, please wait while we try to reconnect.