Ungeladene Chunks||Kann mich nicht bewegen



  • Hey,

    (Btw ich bin auf dem Bravo Server)
    Ich weiß nicht wieso, aber auf meinem Grundstück sind ein paar ungeladene Chunks, weshalb ich mich nicht bewegen kann und nichts machen kann. Wenn ich mich irgendwo hinteleportiere und zu meinem GS fliege, sieht man die ungeladenen Chunks von weiter weg. Wäre schön, wennn sich das mal jemand angucken würde, seit 2 Tagen kann ich nicht mehr weiterbauen, was echt nervt! Vielleicht hilft ein simpler ServerRestart.

    Außerdem bin ich aufeinmal wieder “Adventurer” auf dem Bravo Server, obwohl ich ja eigentlich “DonatorMk2” war und sein sollte.

    Hilfe wäre schön. Danke! LG



  • UPDATE:

    Ich hatte einen Chunk Loader von Minefactory Reloaded auf meinem GS, ich habe es irgendwie geschafft den abzubauen und nach ca 1 Stunde rumstehen konnte ich ihn jetzt aufsammeln und mein Grundstück lädt wieder normal.
    Vielleicht liegt es an dem Chunk Loader… Gestern hatte ein anderer auf dem Server das gleiche Problem, ob er den Chunk Loader auch benutzt weiß ich allerdings nicht.


  • Moderator

    Okay das mit dem Rank kann schnell gefixt werden (wundert mich eig. schon dass es immer noch nicht gemacht ist ;D )

    Das Problem mit den Chunks hatte glaub ich auch @FWHY, leider kennen wir dort das Problem nicht.

    @FWHY have you already solved your issue with loading chunks in the bravo server?



  • Naja das mit dem Rank war schon gefixt ist aber scheinbar wieder so ^^ Ich weiß nicht, ob es mitllerweile wieder gefixt ist, konnte noch nicht schauen.

    Das Problem mit den Chunks hab’ ich nun allerdings nicht mehr bzw. hatte ich es gester einmal kurz aber nach einem kurzen Relog ging es wieder.



Looks like your connection to UnitedWorldMiners was lost, please wait while we try to reconnect.