[In Process]ME-System weg
-
Komme nach 1,5 Wochen wieder auf den Server und trotz Claim - der auch nach wie vor aufscheint - fehlt mein komplettes ME-System und einige Kisten - ach und meine Haustür.
Mich würde echt brennend interessieren, wie es sein kann, dass trotz Claim alle Sachen fehlen.
Oder habt ihr zusätzlich zu den Windgeneratoren auch alle ME-Systeme einfach gelöscht, weils grad so lustig ist, oder funktionieren die Claims einfach grundsätzlich nicht.
Ist super, wenn man eh schon donated um zu supporten, alles hinten und vorn nicht funktioniert.
-
Wegen der Windgeneratoren kann man sagen, dass diese vor gut einer Woche entfernt worden sind.
-
Wenn du meinen Post genauer gelesen hättest, würdest du wissen, dass mir das sehr wohl bewusst ist, dass diese entfernt - siehe oben gelöscht - wurden.
Erklärt aber leider nicht mein fehlendes ME-System inkl. sämtlichem Inhalt trotz geclaimtem Grundstück.
-
Mir fehlt auch ein komplettes ME System…
und ein Teil meiner Enderlily farm… sehr seltsam -
This has become a big issue recently, The only thing i can suggest is building underground or making some sort of major defense against other players. Such as turrets and things like that :D.
-
Yeah, like grab an Ims or maybe 60 of em and pop em near ur ME and ur good :bomb:
-
Ist bei mir auch passiert. Es wurde sich über meine minimalste Mauer drüber gebaut und dann mein ME-System gestholen. Der Digital Miner ist noch da, jedoch wurde das Grundstück anscheinend von jemand anderes geclaimt, obwohl es von mir davor definitv geclaimt war.
Wenn sich hier mal kein Admin meldet, wird das wohl eher unbearbeitet beiseite gelegt?!
Meine Koordinaten sind x -218 z 534 y 81
Übeltäter dürfte wohl ExternGezockt sein, da dieser nun mein Claim besitzt…
-
This post is deleted!