2 Digital Miners und 10 Wind Generators weg !!! [In Process]
-
Vor ca 2 Woche, war ich auf Urlaub, wie ich zuhause war und wieder mal auf den Server kann, war mein Digital Miner und 5 Wind Generators weg (Ich habe den bereich geclaimt) . :(
5 Tage später… :
Ich habe mir gedacht, das kann schonmal passieren… Dann habe ich mir die selben Sachen wieder gecraftet und wie ich ihn mal von einem Ort zum anderen gestellt hat, war ich am nächsten Tag echt angepisst !
Der Miner war schonwieder weg und die neuen 5 Wind Generators auch !!!Ingame Name: xXBigDigXx / habe ohne grund einen Nick (xXBigGuyXx)
Server: Novus-Bevo Alpha -
@xXBigDigXx da die admins das claim plugin rausgenommen haben und den ganzen kiddies erlaubt haben offiziell zu greifen kann man da wohl nichts machen
-
es ist ein neues zeitalter angetreten! Novus goes Varo , packt eure sachen , buddelt euch ein , werdet die besten und gewinnt das wettrennen ins all
-
@SkyKingAgan fehlt nur noch das einer anfängt mit Nukes die halbe map zu zerstören xD
Rettet euch ins All solange ihr noch könnt !!! -
währe ja schön wenn man mittlerweile nukes zünden könnte :dagger:
Die Alte Ära ist vorbei das ist jetzt Anarchie! ^^ (#Weltraumschlachten) -
@SkyKingAgan @ImFrostezz Ich war eig. schon dabei eine Rakete zum Mond zu bauen ;D Aber dann war der server down… :(
Ich komme immer noch nicht drauf… -
@xXBigDigXx hahaha alle wollen weg xD aber werde ich auch machen. Schön eine Basis einrichten und zufrieden leben ^^