Ender Forum
    • Website
    • Discord
    • News
    • Games
    • Recent
    • Popular
    • Register
    • Login
    1. Home
    2. The_Moe
    • Profile
    • Following 0
    • Followers 1
    • Topics 3
    • Posts 5
    • Groups 2

The_Moe

@The_Moe

Novus

2
    Profile views
    5
    Followers
    0
    Following
    Age 23
    Location Wernigerode

The_Moe Unfollow Follow
    Greenhorn Novus

Best posts made by The_Moe

• Berwerbung als Moderator von Moe

Hallo, mein Name ist Moe, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland.
      Ich bin ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Spielgenosse, ich höre anderen gerne zu und helfe ihnen, wenn sie Hilfe benötigen.
      Mit meiner recht hohen Computererfahrung kann ich auch Probleme außerhalb der Minecraft Server beheben.
      Viele Spieler die auf dem „Novus“ und „Project Against Boredom“ Server spielen kennen mich, unter anderem freaki, Domlyrion, Akii, paies, PapaWolf, …
      Ich war vorher noch nirgendwo als Supporter oder Moderator tätig und kenne mich in dem Sinne nicht viel damit aus, aber da ich viel mit Moderatoren mache, kann ich von ihnen viel lernen.
      Wenn ich Mitglied werden würde, würde ich so gut und so schnell wie ich kann anderen helfen, damit sie weiterhin Spaß am Spiel haben.

Ich würde mich sehr über eine positive Entscheidung freuen.
      Mit freundlichen Grüßen Moe [The_Moe]!

posted in Staff Applications bewerbung moderator supporter
      The_MoeT
      The_Moe
    • Bewerbung als Moderator

Hiermit bewerbe ich mich als Moderator auf dem “Sky World” Server.

Mein Name ist Moe, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Sachsen-Anhalt.
      Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Moderator auf dem Novus Remix Server, aber leider ich spiele dort nicht mehr viel…
      Zur Zeit spiele ich sehr viel auf dem Sky World Server und will dort wieder die Spieler als Moderator unterstützen.
      Dadurch dass ich schon Moderator war bin ich mit den meißten Aufgaben vertraut.

Ich würde mich über eine positive Entscheidung freuen ^^

LG. Moe

posted in Servers and Modpacks bewerbung
      The_MoeT
      The_Moe

Latest posts made by The_Moe

• RE: Hinzufügen eines Mods

Danke für deinen Vorschlag SchissiHD.

Gibt es in dem Mod Items, womit man andere Spieler auf dem Server griefen könnte?
      Wenn das nicht der Fall ist, könnte man darüber nachdenken, aber da das Modpack schon sehr modlastig ist, kann man nicht garantieren, dass ein weiterer Mod hinzugefügt wird :/

LG. Moe

posted in Feedback
      The_MoeT
      The_Moe
    • RE: Bewerbung als Moderator

@manuxz said in Bewerbung als Moderator:

Hallo The_Moed,

Wir haben deine Bewerbung zur Kenntnis genommen. Entschuldige wegen der späten Antwort.
      Wir werden bis morgen eine Entscheidung fällen. Wir werden dich natürlich über unsere Entscheidung in Kenntnis setzten.

LG
      ManuXz
      Supporter: Unitedworldminers Team

Ok Danke ^^

posted in Servers and Modpacks
      The_MoeT
      The_Moe
    • Bewerbung als Moderator

Hiermit bewerbe ich mich als Moderator auf dem “Sky World” Server.

Mein Name ist Moe, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Sachsen-Anhalt.
      Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Moderator auf dem Novus Remix Server, aber leider ich spiele dort nicht mehr viel…
      Zur Zeit spiele ich sehr viel auf dem Sky World Server und will dort wieder die Spieler als Moderator unterstützen.
      Dadurch dass ich schon Moderator war bin ich mit den meißten Aufgaben vertraut.

Ich würde mich über eine positive Entscheidung freuen ^^

LG. Moe

posted in Servers and Modpacks bewerbung
      The_MoeT
      The_Moe
    • Berwerbung als Moderator von Moe

Hallo, mein Name ist Moe, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Deutschland.
      Ich bin ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Spielgenosse, ich höre anderen gerne zu und helfe ihnen, wenn sie Hilfe benötigen.
      Mit meiner recht hohen Computererfahrung kann ich auch Probleme außerhalb der Minecraft Server beheben.
      Viele Spieler die auf dem „Novus“ und „Project Against Boredom“ Server spielen kennen mich, unter anderem freaki, Domlyrion, Akii, paies, PapaWolf, …
      Ich war vorher noch nirgendwo als Supporter oder Moderator tätig und kenne mich in dem Sinne nicht viel damit aus, aber da ich viel mit Moderatoren mache, kann ich von ihnen viel lernen.
      Wenn ich Mitglied werden würde, würde ich so gut und so schnell wie ich kann anderen helfen, damit sie weiterhin Spaß am Spiel haben.

Ich würde mich sehr über eine positive Entscheidung freuen.
      Mit freundlichen Grüßen Moe [The_Moe]!

posted in Staff Applications bewerbung moderator supporter
      The_MoeT
      The_Moe
    • Bewerbung als Helper für den "Novus Remix" Server

Hiermit bewerbe ich mich als Helper für den “Novus Remix” Server.
      Wie viel Zeit kannst du dem Server widmen ?:Ich kann über die Woche also von Montag bis Freitag 2h-4h dem Server widmen und am Wochenende ein bisschen mehr.
      Minecraft Benutzername: The_Moe
      Name: (Optional): Moe (Moritz)
      Land / Zeitzone (optional): Deutschland
      Warum willst du Mitarbeiter sein ?: Ich will einfach den Server unterstützen, mehr mit den Mitspielern machen, ihnen helfen und mich allgemein auf dem Server integrieren.
      Was würdest du als Mitarbeiter an den Tisch bringen ?: Ich würde da ich recht viel auf dem Server aktiv bin und mich mit recht vielen Mods auskenne den Mitspielern viele Ratschläge geben und ihnen helfen.
      Hast du jemals auf einem anderen Server gearbeitet ?: nein
      Wenn Sie auf einem anderen Server gearbeitet haben, welche Position war es ?: keine
      Ein Spieler tritt auf dem Server auf und ist unhöflich zu dir, wie würdest du diese Situation behandeln ?: Ich würde ihn Bitten dies zu unterlassen. Und ihn wenn er dies weiterhin nicht unterlassen würde, würde ich ihn muten.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

posted in Staff Applications server remix novus bewerbung helper
      The_MoeT
      The_Moe