@ManuXz Danke hat geklappt und bin schon drauf :D ich danke euch allen für die großzügige hilfe und auch dafür, dass ihr eure Zeit dafür inestiert habt <3
LG Metallica_01
@ManuXz Danke hat geklappt und bin schon drauf :D ich danke euch allen für die großzügige hilfe und auch dafür, dass ihr eure Zeit dafür inestiert habt <3
LG Metallica_01
@ManuXz Sry habe den Post erst gerade gesehen.
Hier der Servername: Beta Server
Hier Mein Ingamename: Metallica_01
@ManuXz Hat leider nicht geklappt auf den Server zu kommen.
Hier die Logdateien : https://www.dropbox.com/s/d4m5ck8meejlzmh/techniclauncher_2017-01-02.log?dl=0
(ist wieder ein DropBox Link :D )
Lg Metallica_01
Also zu dem problem:
Ich wollte Apic helfen sein Grab (open Blocks Grab) zu finden.
Alls ich dann dort im Chunk ankam ist mein Spiel abgestürtzt. Ich habe gedacht wird schon nicht schlimm sein habe dann das spiel neugestartet und wieder das selbe.
Ich denke, wenn mich ein mod oder Supporter zum Spawn teleportieren könnte wäre das problem gelöst :D
Ich hoffe auf baldige hilfe.
LG Metallica_01
PS: Heiße Ingame Metallica_01 und Spiele das Novus bevo pack und passiert ist das auf dem Bravo Server.
LG Metallica_01
@ManuXz Oktober ich probiere das nacherzählt aus, aber davor muss ich noch in die schule.
Trotzdem danke für deine Unterstützung.
Dein Metallica_01
@ManuXz Sry habe den Post erst gerade gesehen.
Hier der Servername: Beta Server
Hier Mein Ingamename: Metallica_01
@ManuXz Ja jedoch habe ich es schon ohne Optifine ausprobiert.
Hat aber auch nicht geklappt. Außerdem kann ich ja auf den Englischen Server drauf.
@ManuXz Hat leider nicht geklappt auf den Server zu kommen.
Hier die Logdateien : https://www.dropbox.com/s/d4m5ck8meejlzmh/techniclauncher_2017-01-02.log?dl=0
(ist wieder ein DropBox Link :D )
Lg Metallica_01
@domlyrion Habe alles ausprobiert. Leider kein großen erfolg. Dieses mal jedoch kam es nicht gleich zum crash sondern nur zur fehler meldung. Trotzdem danke :D
LG Metallica_01
PS. was meinst du mit das “Serverseitiges problem”?
@DerTom84 Ne ich habe mich bei meinem home audgelogt…
Bin dann gejoined und mein spiel ist gecrashed…
Habe in den log geschaut warum er gecrashed ist und da stand die Error meldung drin…
Ich hoffe Das wird wieder besser und ich kann auf den server. :D
@tjwmagic https://www.dropbox.com/s/sgjkqtrwe24qvin/techniclauncher_2017-01-01.log?dl=0
Its a DropBox Link because i can’t go on the Pastebin page.
I just started the ModPack : Novus remix and i joined the bete server but at these time i got no Error or somtihng like that my game crashed and i have no idea why.
I updated Java i restarded my PC like 100 times, i have deleted my ModPack, I have deleted & downloaded my technic launcher but i have the same problem like before.
So i asked at a german website named: “Gutefrage.net” and they have no idee what i should do. So i ask you again: What can i do? Do you have any idea? Please help me.
LG Metallica_01