Thank you BENT (:
Clownfischkiller
@Clownfischkiller
Best posts made by Clownfischkiller
Latest posts made by Clownfischkiller
-
RE: BITTE BEHEBEN !! DRACONIS SERVER DOWN
ok Danke aber könntet ihr die alte Map zum download freigäben bitte
-
BITTE BEHEBEN !! DRACONIS SERVER DOWN
Der Draconis Server ist seit heute morgen down immer wenn ich versuche zu Joinen steht Authentication Servers are down. Please try again later,Sorry!
Bitte beheben und könntet ihr die Map zum download anbieten sollte das Projekt aufhörenDANKE Clownfischkiller
-
Hätte eine Frage wegen UU-Matter Matter Overdrive?
Ist UU-Matter erlaubt von Matter Overdrive am Draconis Server?
DANKE -
RE: HILFE BITTE
ManuXz Danke hab alles wieder neu gebaut aber egal ich war sauer aber jetzt nichtmehr. DANKE
und man kann galactikcraft Sachen nutzen ohne befreundet zu sein aber Trotzdem DANKESCHÖN.MFG CLOWNFISCHKILLER
-
HILFE BITTE
HILFE BITTE LIEBE ADMINS
Gestern 19.10.2016 wurde mir wieder einmal was von Hacker (Zahl am Ende weiß ich gerade nicht) schon wieder etwas gestohlen. Er fügt sich bei mir irgendwie zu den Freunden hinzu und nimmt mir sehr viele teuere Items weg. Es ist schon das dritte mal. Ich hatte ihm geschrieben er soll soetwas nicht mehr machen aber nein er tut es nicht. Und jetzt reicht es mir mein ganzer Spielspaß ist weg. ER hatt einen Chunkloader von Minefactory reloded ,
von meinem Big Reactors Reactor die redstone Schaltung kapput gemacht , mass fabricator , 1 Recycler , MAcerator , Electric Furnace . me controller9 und Molekular Assembler und Induction Matrix Mekanism gestohlen.
Ich habe mir Electric Furnace Macerator und Chunkloader wieder selbst gemacht aber es macht einfach keinen Spaß mehr. Bitte unternimmt was denn mein Spielspaß ist komplett weg. :(
DANKE CLOWNFISCHKILLER