Hallo alle zusammen,
am Montag habe ich noch eine Burg gebaut, nachts das Update auf 1.11, … seither ist alles zurückgesetzt. Keine Gebäude mehr, keine Siedler, keine Grief-Prevention mehr und wenn ich was baue und mich neu einlogge, ist es wieder zurückgesetzt. Eine kleine Vorwarnung wäre schön gewesen. Wisst ihr, wann ihr alles wieder am Laufen habt? Danke. (Helfen kann ich leider nicht, aber ich teste gerne immer wieder.)
Grüßle, AquaDuck
Best posts made by AquaDuck
-
Pure-Server hängt seit Update
Latest posts made by AquaDuck
-
RE: Status 24.06.2016
Hallo,
ich war leider nun ein paar Monate nicht mehr online auf UVM Pure Vanilla. Jetzt wollte ich zu meiner selbst gebauten Stadt zurück, ein riesiges geclaimtes Areal. Dort hatte ich eine Burg, eine große Villa und viele kleinere Häuser, sogar ein Gebäude, das aussah wie ein Schaf und ein Skelettschädel. Sowie die Front eines riesigen Bahnhofsgebäudes (nach Vorbild des alten Bahnhofs aus Baden-baden) , welches ich gerade als Bauprojekt laufen hatte. Jetzt, wo auf 1.14 geupdated wurde, wollte ich mal schauen, ob noch alles geht. Ich kann gerade nichts finden. Wurde die jahrelange Arbeit gelöscht?
Viele Grüße,
AquaDuck (AquaDuck in MC) -
RE: Pure-Server hängt seit Update
Hallo,
leider noch nicht. Grundstücke kann ich noch immer nicht sichern. Oder mache ich was falsch? Stock in die Hand, 1. Ecke anklicken, dann 2. Ecke anklicken. Leider klappt genau dieser 2. Klick immer noch nicht. -
Hallo, mir ist doch noch eine Kleinigkeit aufgefallen. Momentan können keine Grundstücke gesichert werden. Der Holzstock wird zwar erkannt, auch der erste Klick auf ein Eckfeld, aber der Klick für das zweite Eckfeld geht nicht. Für ein zu kleines GS wird der zweite Klick erkannt und ein entsprechender Warnhinweis ausgegeben.
Grüßle AquaDuck -
Vielen Dank. Wenn mir noch was auffallen sollte, melde ich mich ;-)
-
Pure-Server hängt seit Update
Hallo alle zusammen,
am Montag habe ich noch eine Burg gebaut, nachts das Update auf 1.11, … seither ist alles zurückgesetzt. Keine Gebäude mehr, keine Siedler, keine Grief-Prevention mehr und wenn ich was baue und mich neu einlogge, ist es wieder zurückgesetzt. Eine kleine Vorwarnung wäre schön gewesen. Wisst ihr, wann ihr alles wieder am Laufen habt? Danke. (Helfen kann ich leider nicht, aber ich teste gerne immer wieder.)
Grüßle, AquaDuck -
RE: Address changed? Can't connect.
@Moredir Thank you More. Yes it was the Flamecube Vanilla. That’s very sad. So I have to start on a new server (again). Thank you to More and thank you DarkNight for your time you spent on it, if you were reading this.
-
Address changed? Can't connect.
Hallo,
for about 1 month now I cannot connect to UWM-Server. It’s always “offline” in Minecraft. Has the address changed? I use unitedworldminers.com:25594 .
Thank you.
AquaDuck